ROSALIA wurde 2018 von Rosa & Michael in Köln gegründet. Zwei Freunde von der High School haben den Ehrgeiz, eine Online-Boutique zu gründen, die sich auf hochwertige Kleidungsstücke konzentriert, die lange halten. In Zeiten von Fast Fashion und hoher Volatilität entstehender Trends wollen wir Mode bieten, die eine eigene Stabilität und ein Bewusstsein dafür hat, was Mode eigentlich ist. Daher werden unsere zeitlosen Stücke über viele Saisons hinweg angeboten und können für die nächsten Jahrzehnte Teil Ihrer Garderobe sein.

Die Motivation von Rosa, die für den kreativen Teil verantwortlich ist, ist es, sich mit einer kleinen Gruppe zu verbinden, die nach den gleichen Stücken sucht, die sie immer in ihrer Garderobe vermisst hatte. Dabei nicht auf ein möglichst großes Publikum fokussieren, sondern sich mit Menschen identifizieren, denen es ähnlich geht. Wir versuchen nicht nur durch Mode mit Ihnen in Kontakt zu treten, sondern auch durch den Austausch von Ideen und Gedanken in Form von multidisziplinären Blogbeiträgen, die auf unserer Website geteilt werden.

Moderne, schlichte, klassische und symmetrische Designs mit natürlichen Farben und hochwertigeren Materialien (z. Unser Hauptziel ist es, dass die Stücke losgelöst von Trends, Alter & Jahreszeiten sind. Die Stücke sind vielseitig einsetzbar. So können Sie sie entweder ganz lässig zur Arbeit oder zu einer Abendveranstaltung tragen. Es ist dieses Gefühl, etwas Neues, aber nicht Unbekanntes zu tragen, und die Mischung aus Flexibilität und Stabilität, die unsere Vorstellung von Mode verkörpert. Für uns ist die individuelle Balance zwischen Zeitgeist und einer gewissen Stabilität im Geschmack, was Stil ausmacht und Individualität betont. Dieses Gleichgewichtsgefühl verbindet uns mit unseren Kunden.

Wir haben unseren Sitz in Deutschland, arbeiten aber eng mit Produktionsstätten in Ostasien und Portugal zusammen. Wir überprüfen ständig die Qualität unserer Partner, um sicherzustellen, dass sie sich mit unserer Markenkultur überschneiden. Die stetige Verbesserung des Kundenerlebnisses ist die treibende Kraft für die kommenden Kollektionserweiterungen. Daher schätzen wir die Meinung unserer (potenziellen) Kunden und betonen die Interaktion mit Ihnen über E-Mail, Instagram und Facebook. Sie können uns jederzeit mit Fragen oder Anliegen jeglicher Art kontaktieren. Wir sind hier, um Werte zu geben, und das ist unser Hauptziel. Der höhere Ehrgeiz, allen Menschen, die daran interessiert sind, sich durch Mode auszudrücken, anspruchsvolle Mode zu liefern, kann Teil einer Kultur der gegenseitigen Aufwertung sein. Dies ist eine Kultur, zu der wir gehören wollen.